Unsere Galerie

Unsere Arbeiten

page1-1057-full

Küche, Wohn-, Badezimmer

page0-1018-full

Schlaf- und Ankleidezimmer

page2-1004-full

Kliniken, Arztpraxen, Altenheime

Titelbild Ladenbau

Laden- und
Messebau

page4-1006-full

Schaukelmotorräder

page5-1005-full

Schattenrisse

Schreinerei Ralf Hofmann Gleittuerelemente Galerie (1)

Gleittürelemente

Vorher-nachher

Rapido-Galerie

Videos

Unsere Rapido-Schubladen bei
MDR Thüringen

Lizenzgeber: Telepool
Ein Beitrag der MDR- Sendung „Einfach Genial“ Mit freundlicher Genehmigung des MDR

Rapido-Schubladen auf dem Contergan Kongress

Rapido-Schubladen auf dem Contergan Kongress

Ode an den Schreinermeister

Unsere Schaukelmotorräder im HR

Mit freundlicher Genehmigung und u nter Lizenz: hr media Lizenz- und Verlagsgesellschaft mbH http://www.hr-media.de

Unsere
Schubladen

Rapido-Schubladen: Unser Messestand auf dem Contergan Kongress

Rapido-Schubladen: Unser Messestand auf dem Contergan Kongress

Unsere Schaukelmotorräder bei RTL Hessen (Studio Kassel)

Mit freundlicher Genehmigung und u nter Lizenz: RTL Hessen, Montag bis Freitag 18:00 Uhr via Kabel und dvb-T, online auf http://www.RTL-Hessen.de

Unsere Rapido-Schubladen
bei HNA

Zum Beitrag der HNA 

Blinde Ärztin und Phychotherapeutin ist von ihren Rapido-Schubladen-Systemen überzeugt

RTL-TV-Erfindershow

Bei dem Innovationen-Wettbewerb schaffte ich es mit meinem Produkt bis ins Finale und ging mit dem 3. Platz aus dem Rennen. Durch die Teilnahme in der Fernseh-Show, wurden meine Rapido-Schubladen-Systeme® auch international bekannt.

Ich habe bereits hunderte von Schrankelementen in ganz Deutschland (inkl. Helgoland und Sylt), nach Österreich, Lichtenstein, Italien, in die Schweiz und nach Teneriffa versendet. Auch ein Weltumsegler wurde für seinen Katamaran auf das System aufmerksam und segelt jetzt mit meinen Rapido-Schubladen® über die Weltmeere.

Ausführliche Information mit Film unter: 

Schreinerei Ralf Hofmann 

Dorfstraße 79 
35117 Münchhausen-Wollmar 
Tel. 0 64 57 – 86 46 
schreinerhofmann@aol.com

 (Aus lizenzrechtlichen Gründen nur über TV-NOW abrufbar Info Tel. 0172 676 18 22)